Liebe Aussteller,

in diesem Jahr hat es für unsere Heinerschau einen Richterwechsel gegeben. Unser Horst Fischbach erfreut sich bester Gesundheit, wird aber dieses Jahr nicht auf der Heinerschau richten. Für ihn hat uns Norbert Ritter zugesagt.

Wir möchten alle Doggenfreunde ganz herzlich zu unserer Heinerschau am 07.07.2024 in Winkelschneise 19, 64295 Darmstadt einladen.

Auch wir stehen den Unterweisungen des Veterinäramtes gegenüber. Um einen schönen Ausstellungstag wahr werden zu lassen bitten wir um Eure Unterstützung.

Die Veterinärbestimmungen sind eine tierärztliche Bescheinigung gemäß § 10 II TierSchHuV und ein gültiger Impfpass mit Nachweis der Tollwutschutzimpfung! Wer bereits bei der Sommernachtausstellung gemeldet hat, kann mit der tierärztlichen Bescheinigung ebenfalls bei der Heinerschau antreten.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag unter Freunden. Das gesamte Team der OG Darmstadt freut sich auf euch

 

 
 
   

Darmstädter Heinerschau 2024  

   
© DDC 1888 e.V. OG Darmstadt 2018